2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Adoption: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
==Bildwahl==
==Bildwahl==
In der Bildbeschreibung steht lediglich, dass die beiden Mädchen Freundinnen seien, von Adoptivgeschwistern steht nichts. Das ist eine zu freie Interpretation und möglicherweise ein grosser Irrtum. Es gibt andere Commons-Bilder zu Adoptionen oder auch Regenbogenfamilien, ein Lieblingsfoto habe ich jedoch nicht ausmachen können. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:26, 25. Jun. 2015 (CEST)
In der Bildbeschreibung steht lediglich, dass die beiden Mädchen Freundinnen seien, von Adoptivgeschwistern steht nichts. Das ist eine zu freie Interpretation und möglicherweise ein grosser Irrtum. Es gibt andere Commons-Bilder zu Adoptionen oder auch Regenbogenfamilien, ein Lieblingsfoto habe ich jedoch nicht ausmachen können. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:26, 25. Jun. 2015 (CEST)
:Ich ersetze es mal durch etwas, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Gut aufgepasst, Patrick! --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:11, 25. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. Juni 2015, 14:11 Uhr

Verschieben?

Bildwahl

In der Bildbeschreibung steht lediglich, dass die beiden Mädchen Freundinnen seien, von Adoptivgeschwistern steht nichts. Das ist eine zu freie Interpretation und möglicherweise ein grosser Irrtum. Es gibt andere Commons-Bilder zu Adoptionen oder auch Regenbogenfamilien, ein Lieblingsfoto habe ich jedoch nicht ausmachen können. --Patrick Kenel (Diskussion) 15:26, 25. Jun. 2015 (CEST)

Ich ersetze es mal durch etwas, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Gut aufgepasst, Patrick! --Ziko van Dijk (Diskussion) 16:11, 25. Jun. 2015 (CEST)