Am Sonntag ist Pfingsten.
Noch einfacher erklärt ist dieses Fest hier im MiniKlexikon.

Diskussion:Österreich

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 25. Januar 2015, 17:16 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Ja, verschieben. Bilder: Was verbinden Kinder mit dem Artikelbegriff, könnte uns leiten. Oder was sollen sie entdecken? Welches Bild kann sie auf Österreich neugierig machen? Übrigens: Die UN-Einrichtungen sollten noch erwähnt werden.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ausbaufähig, aber ja! --Uwe Rohwedder (Diskussion) 23:55, 24. Jan. 2015 (CET)
  • Ja. Bildvorschläge willkommen - ich weiß nicht, ob die Praterbrücke wirklich so erwähnenswert ist. Es ist aber ein Featured Picture und erschien mir ansprechend. Vielleicht was mit dem Stefansdom? Ziko van Dijk (Diskussion) 15:54, 25. Jan. 2015 (CET)
  • Ja.