2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ökosystem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Ökosystem nach Diskussion:Ökosystem)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 21:49, 9. Okt. 2017 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 21:49, 9. Okt. 2017 (CEST)
* Ja, eine Verknüpfung mit Ökologie wäre gut. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:19, 9. Okt. 2017 (CEST)
* Ja, eine Verknüpfung mit Ökologie wäre gut. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:19, 9. Okt. 2017 (CEST)
== Ökosystem ==
Die Definition stimmt nicht ganz. Das Ökosystem ist nicht die Gesamtheit der Pflanzen und Tiere an einem Ort, sondern steht für das Zusammenspiel von Leben und dessen Umwelt. Das sollte man noch ändern. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 09:51, 4. Mai 2021 (CEST)

Version vom 4. Mai 2021, 07:51 Uhr

Verschieben?

Ökosystem

Die Definition stimmt nicht ganz. Das Ökosystem ist nicht die Gesamtheit der Pflanzen und Tiere an einem Ort, sondern steht für das Zusammenspiel von Leben und dessen Umwelt. Das sollte man noch ändern. Felix Heinimann (Diskussion) 09:51, 4. Mai 2021 (CEST)