2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ägypten

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Fragwürdiger Bilderwechsel

Ich sehe keinen Gewinn in der letzten Auswechslung des Bildes. Auf dem neuen Bild erkenne ich außer einem dunklen Wohnraum und vier Personen fast gar nichts. Die Unterschrift "Diese Familie hat ihre Werkstatt bei sich zuhause." spricht von einer Werkstatt. Ich kann aber kein Arbeitsgerät und kein fertiges Produkt erkennen. Das vorherige Bild mit den beiden Menschen und dem mit Heu beladenen Esel sagte viel mehr aus. Ohne Gegenargumente werde ich das Bild bald wieder zurücksetzen. Beat Rüst (Diskussion) 11:41, 17. Okt. 2022 (CEST)