Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Blatt

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. November 2020, 09:28 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Sobald der Stamm steht, folgen die Blätter…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bei einem Blatt denken wir in erster Linie an eine Pflanze. Das Wort kann aber auch etwas anderes bedeuten, zum Beispiel ein Blatt Papier.

Sobald der Stamm steht, folgen die Blätter…





Diese Seite ist noch kein Klexikon-Artikel, sondern ein Entwurf. Hilf doch mit, ihn zu verbessern und zu erweitern. Mehr dazu erklärt die Seite Wie ein Artikel entsteht. Informationen über das Thema Blatt findest du in der Wikipedia auf Deutsch, im Digitalen Wörterbuch der Deutschen Sprache und in der Suchmaschine Blinde Kuh.