2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerin Diskussion:Simone Himmel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Zeile 9: Zeile 9:
Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! Deinen [[Entwurf:Säugling]] werden ich mir gleich mal anschauen. Ich habe habe mal noch am Ende ein <nowiki>{{Entwurf}}</nowiki> gesetzt. So erscheint er auch bei den Entwürfen und verschwindet nicht in der Versenkung. Aber kein Problem, du bist ja noch neu hier. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko]], [[Benutzer:Beat Rüst|Beat]], mich oder einen anderen Admin fragen.
Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! Deinen [[Entwurf:Säugling]] werden ich mir gleich mal anschauen. Ich habe habe mal noch am Ende ein <nowiki>{{Entwurf}}</nowiki> gesetzt. So erscheint er auch bei den Entwürfen und verschwindet nicht in der Versenkung. Aber kein Problem, du bist ja noch neu hier. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko]], [[Benutzer:Beat Rüst|Beat]], mich oder einen anderen Admin fragen.
<br/>Liebe Grüsse --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 00:02, 18. Mär. 2021 (CET)
<br/>Liebe Grüsse --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 00:02, 18. Mär. 2021 (CET)
:Lieben Dank für die nette Aufnahme und die Erweiterung des Artikels! --[[Benutzer:Simone Himmel|Simone Himmel]] ([[Benutzer Diskussion:Simone Himmel|Diskussion]]) 22:38, 18. Mär. 2021 (CET)


Hallo Simone
Hallo Simone
Zeile 15: Zeile 17:
<br/>Wir halten schon lange (erfolglos) Ausschau nach einer Frau, die sich aus ihrer Sichtweise um bestimmte Artikel kümmert. Leider bisher erfolglos. Es geht vor allem um die Artikel [[Mädchen]], [[Frau]], [[Schwangerschaft]], [[Geburt]], [[Pubertät]], [[Geschlechtsorgan]], [[Brüste]]. Falls du da mal Lust hast reinzuschauen und uns ein paar Männerflausen auszutreiben, dann gerne. Größere Umbauten bringst du am besten zuerst mal in der jeweiligen Diskussion zur Sprache.
<br/>Wir halten schon lange (erfolglos) Ausschau nach einer Frau, die sich aus ihrer Sichtweise um bestimmte Artikel kümmert. Leider bisher erfolglos. Es geht vor allem um die Artikel [[Mädchen]], [[Frau]], [[Schwangerschaft]], [[Geburt]], [[Pubertät]], [[Geschlechtsorgan]], [[Brüste]]. Falls du da mal Lust hast reinzuschauen und uns ein paar Männerflausen auszutreiben, dann gerne. Größere Umbauten bringst du am besten zuerst mal in der jeweiligen Diskussion zur Sprache.
<br/>Auf eine gute Zusammenarbeit! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 09:39, 18. Mär. 2021 (CET)
<br/>Auf eine gute Zusammenarbeit! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 09:39, 18. Mär. 2021 (CET)
:Auch hier: Vielen Dank, vor allem auch an die Überarbeitung. Mit der Einbindung von Bildern und Galerien bin ich vorsichtig - da habe ich mich drüben, bei der "großen" Wikipedia, schon nicht herangetraut. Über die genannten "Frauenthemen" kann ich gerne mal drüberschauen, allerdings sehe ich keinen zwingenden Grund, warum das ein Mann nicht auch genauso gut hinbekommen könnte :-)

Version vom 18. März 2021, 21:38 Uhr

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 12:05, 17. Mär. 2021 (CET)

Herzlich Willkommen

Hallo Simone,

Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! Deinen Entwurf:Säugling werden ich mir gleich mal anschauen. Ich habe habe mal noch am Ende ein {{Entwurf}} gesetzt. So erscheint er auch bei den Entwürfen und verschwindet nicht in der Versenkung. Aber kein Problem, du bist ja noch neu hier. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst Ziko, Beat, mich oder einen anderen Admin fragen.
Liebe Grüsse --Felix Heinimann (Diskussion) 00:02, 18. Mär. 2021 (CET)

Lieben Dank für die nette Aufnahme und die Erweiterung des Artikels! --Simone Himmel (Diskussion) 22:38, 18. Mär. 2021 (CET)

Hallo Simone
Herzlich willkommen auch meinerseits. Dein Entwurf:Säugling sieht schon sehr gut aus. Ich werde noch einige Links und ein Startbild einfügen. Das kannst du aber auch wieder ändern. Eine Galerie wäre ja auch noch schön...
Den ersten Satz fand ich ursprünglich besser. Ich schlage vor: Ein Säugling ist ein Kind von seiner Geburt bis zum ersten Geburtstag. Du kannst dir ja überlegen, was dir am besten gefällt.
Wir halten schon lange (erfolglos) Ausschau nach einer Frau, die sich aus ihrer Sichtweise um bestimmte Artikel kümmert. Leider bisher erfolglos. Es geht vor allem um die Artikel Mädchen, Frau, Schwangerschaft, Geburt, Pubertät, Geschlechtsorgan, Brüste. Falls du da mal Lust hast reinzuschauen und uns ein paar Männerflausen auszutreiben, dann gerne. Größere Umbauten bringst du am besten zuerst mal in der jeweiligen Diskussion zur Sprache.
Auf eine gute Zusammenarbeit! Beat Rüst (Diskussion) 09:39, 18. Mär. 2021 (CET)

Auch hier: Vielen Dank, vor allem auch an die Überarbeitung. Mit der Einbindung von Bildern und Galerien bin ich vorsichtig - da habe ich mich drüben, bei der "großen" Wikipedia, schon nicht herangetraut. Über die genannten "Frauenthemen" kann ich gerne mal drüberschauen, allerdings sehe ich keinen zwingenden Grund, warum das ein Mann nicht auch genauso gut hinbekommen könnte :-)