2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerin:Petra Breunig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (<br /> nicht nötig, da schon Leerzeilen eingefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Hallo! ==
== Hallo! ==
Ich bin im richtigen Leben Redakteurin und befasse mich hauptsächlich mit technischen Themen wie Internet oder Computer. Außerdem kümmere ich mich als Systembetreuerin um unser Redaktionssystem.
Ich bin im richtigen Leben Redakteurin und befasse mich hauptsächlich mit technischen Themen wie Internet oder Computer. Außerdem kümmere ich mich als Systembetreuerin um unser Redaktionssystem.
Mehr über mich gibt es auf meinem [http://goo.gl/bCXYG5 Google-Plus-Profil] oder auf meinem [[[https://diebedra.wordpress.com/ diebedra.wordpress.com]|Blog]]  <br />
Mehr über mich gibt es auf meinem [http://goo.gl/bCXYG5 Google-Plus-Profil] oder auf meinem [https://diebedra.wordpress.com/ Blog].


Ich bin gespannt, wie es mit KLexikon weitergeht :-)<br />
Ich bin gespannt, wie es mit KLexikon weitergeht :-)


Petra
Petra
[[Kategorie:Benutzer]]

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2014, 14:12 Uhr

Hallo!

Ich bin im richtigen Leben Redakteurin und befasse mich hauptsächlich mit technischen Themen wie Internet oder Computer. Außerdem kümmere ich mich als Systembetreuerin um unser Redaktionssystem. Mehr über mich gibt es auf meinem Google-Plus-Profil oder auf meinem Blog.

Ich bin gespannt, wie es mit KLexikon weitergeht :-)

Petra