2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerin:Maren Levin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo! Ich komme ursprünglich aus Hannover und studiere zurzeit Französisch und Geschichte (Lehramt) in Marburg. Neben meinem Studium arbeite ich mit an d…“)
 
(kat)
Zeile 11: Zeile 11:


http://legakids.net
http://legakids.net
[[Kategorie:Benutzer]]

Version vom 8. Mai 2016, 15:57 Uhr

Hallo!

Ich komme ursprünglich aus Hannover und studiere zurzeit Französisch und Geschichte (Lehramt) in Marburg.

Neben meinem Studium arbeite ich mit an dem Projekt alphaPROF. alphaPROF ist eine Internetseite, auf der sich für Lehrkräfte, Lehramtsstudenten und Lerntherapeuten über das Thema Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie) informieren können. Da alphaPROF ein Projekt der LegaKids-Stiftung ist, übernehme ich ebenfalls Aufgaben für LegaKids. Meistens schreibe ich Artikel für den Blog auf alphaPROF oder pflege die Facebook-Seite von LegaKids.

Ich freue mich, dass ich nun auch das Klexikon mitgestaltet darf! :-)


http://alphaprof.de/lrs-blog/aktuelles/

http://legakids.net