2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerin:Janina Behrendt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe Klexikon-Gemeinschaft! ich studiere das Lehramt für die Grunschule an der Technischen Universität Dortmund und freue mich, am Klexikon mitarbei…“)
 
(typo)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo liebe Klexikon-Gemeinschaft!
Hallo liebe Klexikon-Gemeinschaft!


ich studiere das Lehramt für die Grunschule an der Technischen Universität Dortmund und freue mich,  
Ich studiere das Lehramt für die Grundschule an der Technischen Universität Dortmund und freue mich,  
am Klexikon mitarbeiten zu dürfen. Ich hoffe, dass noch viele weitere hilfreiche und interessante Artikel zustande kommen!
am Klexikon mitarbeiten zu dürfen. Ich hoffe, dass noch viele weitere hilfreiche und interessante Artikel zustande kommen!
[[Kategorie:Benutzer]]

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 17:34 Uhr

Hallo liebe Klexikon-Gemeinschaft!

Ich studiere das Lehramt für die Grundschule an der Technischen Universität Dortmund und freue mich, am Klexikon mitarbeiten zu dürfen. Ich hoffe, dass noch viele weitere hilfreiche und interessante Artikel zustande kommen!