2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk/Entwurf Portal Geschichte

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Ziko, was spricht dagegen, diesen Vortext direkt in die betreffende Kategorie reinzuschreiben, dann braucht es die Doppelung und den zusätzlichen Link auf die Kategorie nicht. Gruß, Uwe

Genau - das habe ich hinterher auch gedacht. Also wesentlich eindampfen. Ich gucke mal, wie bald ich Icon-Bilder für die weiteren Themen hinbekomme. Es wäre wünschenswert, wenn wir schon die Artikel der Kategorien-Bezeichnungen alle haben, wie Natur, Geschichte, Körper, Gesundheit, Politik, Gesellschaft usw. --Ziko van Dijk (Diskussion) 17:51, 28. Mär. 2015 (CET)