2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(→‎Unsere Rekorde: Jetzt alles in Ordnung)
Zeile 22: Zeile 22:
Da hat sich ein Fehler in den Zahlen eingeschlichen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 09:23, 4. Mai 2020 (CEST)
Da hat sich ein Fehler in den Zahlen eingeschlichen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 09:23, 4. Mai 2020 (CEST)
:Hallo, kannst du ihn konkret benennen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:26, 7. Mai 2020 (CEST)
:Hallo, kannst du ihn konkret benennen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:26, 7. Mai 2020 (CEST)
::Der Fehler steckte in der Zahl 771.9697, das konnte ja von den Stellen her nicht stimmen. Ich hätte das auch selber geregelt, aber ich komme ja nicht an die richtigen Zahlen ran. Gestern hast du diesen Satz gelöscht. Die Rekorde sind jetzt sinnvoll und aussagekräftigt aufgelistet - danke. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 09:53, 8. Mai 2020 (CEST)

Version vom 8. Mai 2020, 07:53 Uhr

Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk/Archiv 2014-2019

Wildnis

Ich habe beim Verschieben der Wildnis einen Fehler gemacht. Nun ist die Seite Wildnis eine Weiterleitung auf die Diskussion Wildnis. Ich hab die Seite jetzt mal geleert. Kannst du sie bitte löschen und dann Entwurf:Wildnis dorthin verschieben? Danke Felix Heinimann (Diskussion) 11:32, 4. Feb. 2020 (CET)

So, spät gesehen, gerade erledigt. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:45, 4. Feb. 2020 (CET)

Populismus

Felix macht mich auf den Entwurf:Populismus aufmerksam, dabei habe ich eigentlich immer auf deinen Kommentar als Erstautor gewartet. Beat Rüst (Diskussion) 12:08, 6. Feb. 2020 (CET)

Danke dir, es ist ja länger geworden, ich schau mal in naher Zukunft, hoffe ich. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:43, 7. Feb. 2020 (CET)

Hauptseite

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Artikel, die auf der Hauptseite als neu verlinkt werden schon alle etwa 7 Monate alt sind. Das müsste man mal aktualisieren. Die neusten Artikel wären aktuell Hiroshima, Empathie und Städtepartnerschaft --Felix Heinimann (Diskussion) 21:20, 20. Apr. 2020 (CEST)

Ach ja, genau - würdest du das machen? Gern auch eine Auswahl aus neueren Artikeln, dass man vielleicht eine Person, eine Sache und einen Sachverhalt hat, oder vielleicht eine Mischung von etwas mit Bildungswert/Freizeitwert, oder was eher Jungen oder eher Mädchen interessiert? Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 21:48, 20. Apr. 2020 (CEST)
Hätte ich die Berechtigung dazu, hätte ich es direkt selber gemacht. --Felix Heinimann (Diskussion) 21:50, 20. Apr. 2020 (CEST)
Habe es mal schnell editiert. Einfügen musst du es aber:
Datei:Klexikon WKN B 15.pdf
Das Klexikon ist wie eine Wikipedia für Kinder. Einige neue Artikel sind zum Beispiel Bologna, Karl May und Empathie.

--Felix Heinimann (Diskussion) 21:56, 20. Apr. 2020 (CEST)

Ah... erledigt. Schöne Wahl. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:30, 20. Apr. 2020 (CEST)

Unsere Rekorde

Da hat sich ein Fehler in den Zahlen eingeschlichen. Beat Rüst (Diskussion) 09:23, 4. Mai 2020 (CEST)

Hallo, kannst du ihn konkret benennen? Ziko van Dijk (Diskussion) 17:26, 7. Mai 2020 (CEST)
Der Fehler steckte in der Zahl 771.9697, das konnte ja von den Stellen her nicht stimmen. Ich hätte das auch selber geregelt, aber ich komme ja nicht an die richtigen Zahlen ran. Gestern hast du diesen Satz gelöscht. Die Rekorde sind jetzt sinnvoll und aussagekräftigt aufgelistet - danke. Beat Rüst (Diskussion) 09:53, 8. Mai 2020 (CEST)