Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Benutzer Diskussion:Werner Heiniger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Salü Werner, gerne begrüsse ich ebenfalls einen weiteren Schweizer Mitmacher im Klexikon! --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:14, 11. Mär. 2015 (CET)
 
Salü Werner, gerne begrüsse ich ebenfalls einen weiteren Schweizer Mitmacher im Klexikon! --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:14, 11. Mär. 2015 (CET)
 +
 +
Salü Patrick
 +
Herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Sehr wohl und mit Freude habe ich bei meinem gestrigen ersten Rundgang gesehen, dass die Schweiz bereits einen Benutzer von Klexikon besitzt.

Version vom 12. März 2015, 12:16 Uhr

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 11:46, 11. Mär. 2015 (CET)

Salü Werner, gerne begrüsse ich ebenfalls einen weiteren Schweizer Mitmacher im Klexikon! --Patrick Kenel (Diskussion) 23:14, 11. Mär. 2015 (CET)

Salü Patrick Herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Sehr wohl und mit Freude habe ich bei meinem gestrigen ersten Rundgang gesehen, dass die Schweiz bereits einen Benutzer von Klexikon besitzt.