2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder/erweiterte Artikelwunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Uwe Rohwedder verschob Seite Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder/alleartikel nach Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder/erweiterte Artikelwunschliste, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Neuer Abschnitt →‎Ladezeit dieser Seite)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)
Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)
:Ja klar, meinetwegen auch ohne Kürzel. Ich hätte euch ohnehin darum gebeten, sobald ich einmal durch bin :) Die unterschiedliche Schwerpunktsetzung hatte ich ja schon in meiner Reaktion auf Johanns Vorschlag angesprochen. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 17:11, 4. Okt. 2015 (CEST)
:Ja klar, meinetwegen auch ohne Kürzel. Ich hätte euch ohnehin darum gebeten, sobald ich einmal durch bin :) Die unterschiedliche Schwerpunktsetzung hatte ich ja schon in meiner Reaktion auf Johanns Vorschlag angesprochen. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 17:11, 4. Okt. 2015 (CEST)
== Ladezeit dieser Seite ==
Diese Seite benötigt eine ungewöhnlich lange Ladezeit. Auch auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Systemen. Könnt Ihr das bitte beschleunigen? Warum dauert das solange? Dankeschön. :-) -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 17:38, 5. Okt. 2015 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2015, 15:38 Uhr

Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?Ziko van Dijk (Diskussion) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)

Ja klar, meinetwegen auch ohne Kürzel. Ich hätte euch ohnehin darum gebeten, sobald ich einmal durch bin :) Die unterschiedliche Schwerpunktsetzung hatte ich ja schon in meiner Reaktion auf Johanns Vorschlag angesprochen. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:11, 4. Okt. 2015 (CEST)

Ladezeit dieser Seite

Diese Seite benötigt eine ungewöhnlich lange Ladezeit. Auch auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Systemen. Könnt Ihr das bitte beschleunigen? Warum dauert das solange? Dankeschön. :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 17:38, 5. Okt. 2015 (CEST)