erweiterte Artikelwunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global üb…“)
 
(aber gerne doch)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)
 
Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)
 +
:Ja klar, meinetwegen auch ohne Kürzel. Ich hätte euch ohnehin darum gebeten, sobald ich einmal durch bin :) Die unterschiedliche Schwerpunktsetzung hatte ich ja schon in meiner Reaktion auf Johanns Vorschlag angesprochen. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 17:11, 4. Okt. 2015 (CEST)

Version vom 4. Oktober 2015, 17:11 Uhr

Hallo Uwe, danke für die Liste und die Mühe dabei. Die Liste ist ja ursprünglich nicht nur für Erwachsene (bzw. Nicht-Kinder), sondern soll auch global übertragbar sein. Mit unserer DACH-Ausrichtung sieht da manches auch anders aus. Wäre es in Ordnung, wenn ich selbst mal mit meinem Kürzel Plusse in der Liste vergebe?Ziko van Dijk (Diskussion) 17:05, 4. Okt. 2015 (CEST)

Ja klar, meinetwegen auch ohne Kürzel. Ich hätte euch ohnehin darum gebeten, sobald ich einmal durch bin :) Die unterschiedliche Schwerpunktsetzung hatte ich ja schon in meiner Reaktion auf Johanns Vorschlag angesprochen. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:11, 4. Okt. 2015 (CEST)