2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Simon E (Jungautor)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo und herzlich willkommen bei meiner Diskussionsseite!

Schreib mir hier, ob dir meine Ideen gefallen, oder, ob du Tipps für mich hast. Wenn es nur mich betreffen sollte und nicht öffentlich sein soll, schreib mir bei: simoneller.jimdo.com/kontakt

Liebe Grüße --Simon E (Jungautor) (Diskussion) 11:40, 26. Jun. 2016 (CEST)

-- New user message (Diskussion) 14:54, 20. Jun. 2016 (CEST)

Hallo auch von mir, viel Spaß im Klexikon! Ziko van Dijk (Diskussion) 21:31, 20. Jun. 2016 (CEST)

Hallo auch von mir! Ich habe Deinen Entwurf:Periodensystem zurück in den Entwurfsnamensraum verschoben, weil wir alle Artikel erstmal dort beginnen, siehe Hilfe:Mitmachen. Außerdem sollen nach Möglichkeit erstmal die Hilfe:Artikelwünsche abgearbeitet werden, wenn Du einen neuen Begriff für die Liste vorschlagen möchtest, kannst Du das hier tun. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:07, 20. Jun. 2016 (CEST)