2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Michael Schulte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
== Links ==
== Links ==
Hi, warum hast Du die Links aus den Artikeln entfernt? Gruß --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 17:59, 12. Dez. 2014 (CET)
Hi, warum hast Du die Links aus den Artikeln entfernt? Gruß --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 17:59, 12. Dez. 2014 (CET)
:Wir wollen an sich in den Entwürfen erst mal ohne Links arbeiten. Beim Verschieben zu den Artikeln schaut man ja ohnehin noch mal alles durch. Aber wo habe ich Links rausgenommen? Bei dir hatte ich die Rotlinks eigentlich fast alle dringelassen, weil die verlinkten Begriffe ohnehin bald verschoben werden. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 18:02, 12. Dez. 2014 (CET)

Version vom 12. Dezember 2014, 17:02 Uhr

Nachricht

Hallo Michael,

so sieht eine Nachricht an Dich aus, wenn jemand etwas auf Deine Benutzer-Diskussionsseite schreibt ;-)

Besten Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 19:14, 2. Dez. 2014 (CET)

Funktioniert, es kommt ein automatisch generierter Hinweis per E-Mail bei mir an. --Michael Schulte (Diskussion) 22:41, 2. Dez. 2014 (CET)

Links

Hi, warum hast Du die Links aus den Artikeln entfernt? Gruß --Claudio Verfürth (Diskussion) 17:59, 12. Dez. 2014 (CET)

Wir wollen an sich in den Entwürfen erst mal ohne Links arbeiten. Beim Verschieben zu den Artikeln schaut man ja ohnehin noch mal alles durch. Aber wo habe ich Links rausgenommen? Bei dir hatte ich die Rotlinks eigentlich fast alle dringelassen, weil die verlinkten Begriffe ohnehin bald verschoben werden. --Michael Schulte (Diskussion) 18:02, 12. Dez. 2014 (CET)