2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Michael Beißwenger/Pelmeni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Verschieben?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:40, 24. Sep. 2017 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:40, 24. Sep. 2017 (CEST)
* Ja. Bei uns heisst das "Ravioli". [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:45, 24. Sep. 2017 (CEST)
:: Von der Form her eher Tortellini, wenn du sie mit italienischen Teigwaren vergleichen möchtest. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:55, 24. Sep. 2017 (CEST)
::Fragt sich wer zuerst da war: die Italiener oder die Russen. ;) --[[Benutzer:Michael Beißwenger|Michael Beißwenger]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Beißwenger|Diskussion]]) 23:16, 24. Sep. 2017 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Antje Lachmann|Antje Lachmann]] ([[Benutzer Diskussion:Antje Lachmann|Diskussion]]) 22:09, 30. Sep. 2017 (CEST)
Hier muss beim Verschieben irgendwas schiefgegangen sein: Die Verschiebung zeigt auf meine Benutzer-Diskussionsseite. Das ist sicherlich nicht so gewollt, oder? :) --[[Benutzer:Michael Beißwenger|Michael Beißwenger]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Beißwenger|Diskussion]]) 23:19, 1. Okt. 2017 (CEST)
== Liste der Artikelwünsche ==
Hallo und herzlichen Dank für die vielen tollen Artikelentwürfe aus Wladiwostok. Da einige der Themen noch nicht in der Liste der Artikelwünsche stehen, sollten wir diese zumindest nachträglich (Ausnahme, weil auch ein Ausnahmeprojekt) besprechen ([[Hilfe_Diskussion:Artikelwünsche#September_2017|bitte hier entlang]]). Dabei kann auch rauskommen, dass ein Artikel (noch) nicht ins Klexikon passt. Aber bei den meisten müsste das nur Formsache sein. Eine Form, die wir bisher recht streng eingehalten haben und die dem Klexikon, wie ich finde, bisher auch gut getan hat :) [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 00:32, 25. Sep. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2017, 21:19 Uhr

Bilder zum Artikel sind vorbereitet und werden morgen früh ergänzt. --Michael Beißwenger (Diskussion) 15:17, 20. Sep. 2017 (CEST)

Verschieben?

Von der Form her eher Tortellini, wenn du sie mit italienischen Teigwaren vergleichen möchtest. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:55, 24. Sep. 2017 (CEST)
Fragt sich wer zuerst da war: die Italiener oder die Russen. ;) --Michael Beißwenger (Diskussion) 23:16, 24. Sep. 2017 (CEST)

Hier muss beim Verschieben irgendwas schiefgegangen sein: Die Verschiebung zeigt auf meine Benutzer-Diskussionsseite. Das ist sicherlich nicht so gewollt, oder? :) --Michael Beißwenger (Diskussion) 23:19, 1. Okt. 2017 (CEST)

Liste der Artikelwünsche

Hallo und herzlichen Dank für die vielen tollen Artikelentwürfe aus Wladiwostok. Da einige der Themen noch nicht in der Liste der Artikelwünsche stehen, sollten wir diese zumindest nachträglich (Ausnahme, weil auch ein Ausnahmeprojekt) besprechen (bitte hier entlang). Dabei kann auch rauskommen, dass ein Artikel (noch) nicht ins Klexikon passt. Aber bei den meisten müsste das nur Formsache sein. Eine Form, die wir bisher recht streng eingehalten haben und die dem Klexikon, wie ich finde, bisher auch gut getan hat :) Michael Schulte (Diskussion) 00:32, 25. Sep. 2017 (CEST)