Klexikon.de – die Wikipedia für Kinder. Entdeckt unsere zwölf Wissensgebiete!

Benutzer Diskussion:Kathrin Gauss/Altersfreigabe

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
< Benutzer Diskussion:Kathrin Gauss
Version vom 15. Januar 2022, 20:12 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Kathrin. Danke für deinen ersten Entwurf. Die Altersfreigabe stand auf der Liste, deshalb hast du diesen Entwurf zu Recht geschrieben. Es lohnt sich jew…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kathrin. Danke für deinen ersten Entwurf. Die Altersfreigabe stand auf der Liste, deshalb hast du diesen Entwurf zu Recht geschrieben. Es lohnt sich jeweils immer, sich zunächst einmal bei verwandten Artikeln umzusehen. Wir haben bereits Jugendlicher und Jugendschutz. Es ist schwierig zu sagen, was es in der Altersfreigabe noch braucht, was es im Jugendschutz nicht schon gibt. Auch die Logos kommen bereits in beiden Artikeln vor. Bitte schau da mal genau hin, bevor du evtl. hier weiterschreibst. Beat Rüst (Diskussion) 19:11, 15. Jan. 2022 (CET)