2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Julius (Jungautor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Zeile 12: Zeile 12:
:Ja, wunderbar, wir freuen uns auf deinen nächsten Artikel. Vielleicht passend zum nächsten Referat in der Schule :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:21, 31. Jan. 2015 (CET)
:Ja, wunderbar, wir freuen uns auf deinen nächsten Artikel. Vielleicht passend zum nächsten Referat in der Schule :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:21, 31. Jan. 2015 (CET)


Hallo Julius, hättest Du nicht mal wieder Lust auf einen neuen Artikel? Der [[Entwurf:Japan]] könnte z.B. Deine Hilfe gebrauchen, oder wie wäre es mit einem [[Entwurf:Star Wars]]? Oder schau mal in die [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]] oder die [[Kategorie:Artikelentwürfe]] rein, da fällt Dir bestimmt was ein ;-) Gruß --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 15:01, 2. Apr. 2015 (CEST)
Hallo Julius, hättest Du nicht mal wieder Lust auf einen neuen Artikel? Der [[Entwurf:Japan]] könnte z.B. Deine Hilfe gebrauchen, oder wie wäre es mit einem [[Entwurf:Star Wars]]? Oder schau mal in die [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]] oder die [[:Kategorie:Artikelentwürfe]] rein, da fällt Dir bestimmt was ein ;-) Gruß --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 15:01, 2. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 2. April 2015, 13:03 Uhr

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 19:09, 18. Jan. 2015 (CET)

Hallo Julius,

hast Du schon die Kommentare der anderen Mitmacher zu Deinem TT-Entwurf gesehen? Bin schon gespannt auf Deine nächsten Entwürfe, wie wäre es z.B. mit Entwurf:Japan? :-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:59, 26. Jan. 2015 (CET)

Glückwunsch zum ersten Artikel!

Hallo Julius, Dein Artikelentwurf Tischtennis ist jetzt in leicht überarbeiteter Form freigeschaltet worden! Wann kommt der nächste? ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 21:43, 30. Jan. 2015 (CET)

Ja, wunderbar, wir freuen uns auf deinen nächsten Artikel. Vielleicht passend zum nächsten Referat in der Schule :) --Michael Schulte (Diskussion) 11:21, 31. Jan. 2015 (CET)

Hallo Julius, hättest Du nicht mal wieder Lust auf einen neuen Artikel? Der Entwurf:Japan könnte z.B. Deine Hilfe gebrauchen, oder wie wäre es mit einem Entwurf:Star Wars? Oder schau mal in die Artikelwunschliste oder die Kategorie:Artikelentwürfe rein, da fällt Dir bestimmt was ein ;-) Gruß --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:01, 2. Apr. 2015 (CEST)