2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Jan Tietje

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Begrüßung

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 13:12, 21. Jan. 2015 (CET)

Dankeschön! :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 15:21, 21. Jan. 2015 (CET)
Ein Willkommen auch von mir! Schön, dass du da bist. Bei Fragen wende dich gern auch an mich. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:24, 21. Jan. 2015 (CET)
Auch Dir ein herzliches Dankeschön! :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 17:39, 21. Jan. 2015 (CET)

Erweiterte Artikelwunschliste

Hallo Jan, jetzt wo die Ladezeiten wieder erträglich sind: Hast Du Lust und Zeit, diese deutlich kürzere Liste mal durchzusehen und Deine "Favoriten" anzukreuzen? Danke & Gruß --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:14, 6. Okt. 2015 (CEST)

Verschieben

Hallo Jan,

Kannst du mir sagen was ich beim verschieben von Kongo falsch gemacht habe? Ich komme gerade nicht mit dem kategorisieren zurecht könntest du mir dort bitte helfen? Einen schönen Abend noch -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 20:30, 16. Okt. 2015 (CEST)

Hallo Tim, Du hast die Diskussion zum Entwurf "Kongo" auf den Platz des Artikels "Kongo" verschoben. :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 20:31, 16. Okt. 2015 (CEST)
Das ist aber alles nicht schlimm, weil nicht verloren geht. Als normaler Nutzer kann ich allerdings die Seite "Kongo" nur leeren, aber nicht löschen. Daher lässt sich der Artikelentwurf im Moment nicht dorthin verschieben; das müssen wohl unsere Administratoren erledigen. -- Jan Tietje (Diskussion) 20:33, 16. Okt. 2015 (CEST)

Tut mir leid, wollte ich nicht, ich dachte ich habe den Artikel verschoben. Vielen Dank für deine Mühe. Hättest du Lust mal über meinen Entwurf:Nauru drüber zu schauen, ich weiß nicht genau was verbessert werden muss. -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 20:39, 16. Okt. 2015 (CEST)