Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Gebärdensprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, der Beitrag sieht doch sehr gut aus. Wir beginnen im Klexikon übrigens normalerweise mit einem Entwurf, aber wenn du…“)
 
(Gute Überarbeitung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo, der Beitrag sieht doch sehr gut aus. Wir beginnen im Klexikon übrigens [[Hilfe:Wie_ein_Artikel_entsteht|normalerweise mit einem Entwurf]], aber wenn du zunächst im Benutzernamensraum schreiben willst, ist das natürlich auch okay. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:37, 8. Okt. 2019 (CEST)
 
Hallo, der Beitrag sieht doch sehr gut aus. Wir beginnen im Klexikon übrigens [[Hilfe:Wie_ein_Artikel_entsteht|normalerweise mit einem Entwurf]], aber wenn du zunächst im Benutzernamensraum schreiben willst, ist das natürlich auch okay. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:37, 8. Okt. 2019 (CEST)
 +
 +
Sali Jan. Den Artikel Gebärdensprache gibt es ja schon. Ich verstehe dich so, dass du als dein "Erstlingswerk" nicht einfach da reinpfuschen wolltest. Solches Auftreten schätzen wir sehr. Deine Überarbeitung in deinem Benutzernamensraum sieht jedoch sehr gut und fachmännisch aus. Du kannst gerne das Original so verändern.
 +
<br/>Einen Vorbehalt habe ich nur zu den Bildern. Wir brauchen außer den Bildern am Rand und der Galerie keine anderen Bildformate. Zugegeben, die drei Bilder am rechten Rand sind für den Text eher zu lang. Das hängt allerdings auch vom Endgerät und dessen Einstellungen ab. Ich würde alle Bilder wie im Original stehen lassen und deinen (sehr instruktiven!) Film rechts als zweites Bild einfügen. (Filme erlauben wir, wenn sie nicht von selbst losgehen, wie hier der Fall). Schöne Grüße vom alten Sack vom Klexikon. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:30, 11. Okt. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2019, 19:30 Uhr

Hallo, der Beitrag sieht doch sehr gut aus. Wir beginnen im Klexikon übrigens normalerweise mit einem Entwurf, aber wenn du zunächst im Benutzernamensraum schreiben willst, ist das natürlich auch okay. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:37, 8. Okt. 2019 (CEST)

Sali Jan. Den Artikel Gebärdensprache gibt es ja schon. Ich verstehe dich so, dass du als dein "Erstlingswerk" nicht einfach da reinpfuschen wolltest. Solches Auftreten schätzen wir sehr. Deine Überarbeitung in deinem Benutzernamensraum sieht jedoch sehr gut und fachmännisch aus. Du kannst gerne das Original so verändern.
Einen Vorbehalt habe ich nur zu den Bildern. Wir brauchen außer den Bildern am Rand und der Galerie keine anderen Bildformate. Zugegeben, die drei Bilder am rechten Rand sind für den Text eher zu lang. Das hängt allerdings auch vom Endgerät und dessen Einstellungen ab. Ich würde alle Bilder wie im Original stehen lassen und deinen (sehr instruktiven!) Film rechts als zweites Bild einfügen. (Filme erlauben wir, wenn sie nicht von selbst losgehen, wie hier der Fall). Schöne Grüße vom alten Sack vom Klexikon. Beat Rüst (Diskussion) 20:30, 11. Okt. 2019 (CEST)