Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Lampe

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
< Benutzer Diskussion:Hans Haase
Version vom 29. November 2019, 19:47 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lampe statt Glühbirne

Hat sich mit der Diskussion um die Wunschliste überschnitten: Habe aus dem Entwurf Glühbirne einen Entwurf Lampe gemacht, weil die Lampe alle Leuchtmittel zusammenfasst. Also auch LED und Energiesparlampe. @Hans: Willst du den Artikel noch mal neu aufsetzen? Michael Schulte (Diskussion) 10:12, 10. Jan. 2018 (CET)

Erweitern. Habe da noch was in Vorbereitung. --Hans Haase (Diskussion) 18:02, 10. Jan. 2018 (CET)
Das ist schön, danke! Michael Schulte (Diskussion) 18:28, 12. Jan. 2018 (CET)