2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Hans Haase/Künstlicher Baum

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
< Benutzer Diskussion:Hans Haase
Version vom 29. November 2019, 19:03 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Hans, es scheint mir unwahrscheinlich, dass es in näherer Zukunft so ein Lemma im Klexikon geben wird. Ich schreibe das nur, weil es dann auch seltsam i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Hans, es scheint mir unwahrscheinlich, dass es in näherer Zukunft so ein Lemma im Klexikon geben wird. Ich schreibe das nur, weil es dann auch seltsam ist, einen solchen Text im BNR zu sehen. Dazu ist das Klexikon nicht gedacht. Und es wäre schade, wenn du dir diese Mühe umsonst machst. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:03, 29. Nov. 2019 (CET)