2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth/Sehschule

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
< Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth
Version vom 19. Dezember 2014, 15:07 Uhr von Claudio Verfürth (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wie wäre es mit den zusätzlichen Artikeln Augenarzt und Zahnarzt? Kinderarzt haben wir schon in der Wunschliste. Die beiden anderen schlage ich gleich mal vor. Zumal da auch so Aspekte wie Sehschule hinein könnten. Und sehr viele Kinder müssen zu diesen beiden Fachärzten. --Michael Schulte (Diskussion) 15:30, 19. Dez. 2014 (CET)

Ich sag's mal übertrieben: warum nicht einen Artikel "Arzt" erstellen und dann alle Facharztrichtungen dort reinpacken?! Meines Erachtens ist eine entsprechend hohe Granularität notwendig, die hier jedoch leider nicht zum Ausdruck kommt. Ein Augenarzt hat auch nichts mit Sehschule zu tun, ausser, daß er Räumlichkeiten und Geräte zur Verfügung stellt und die Leistungen mit der Kasse abrechnet. --Claudio Verfürth (Diskussion) 16:06, 19. Dez. 2014 (CET)