Klexikon.de – die Wikipedia für Kinder. Entdeckt unsere zwölf Wissensgebiete!

Benutzer Diskussion:Christian Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Begrüßung eines neuen Benutzers mit einer Willkommensnachricht auf dessen Diskussionsseite)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
-- [[Benutzer:New user message|New user message]] ([[Benutzer Diskussion:New user message|Diskussion]]) 19:51, 18. Jan. 2015 (CET)
 
-- [[Benutzer:New user message|New user message]] ([[Benutzer Diskussion:New user message|Diskussion]]) 19:51, 18. Jan. 2015 (CET)
 +
 +
:Willkommen auch von mir, und danke für [[Entwurf:WhatsApp]]. Ich denke, der Text kommt noch ohne Abschnitte aus. Einige Sätze habe ich kürzer gemacht; ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Kinder verstehen, wie "Unternehmen gezielter werben". Aber eine Lösung habe ich auch nicht. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 00:25, 19. Jan. 2015 (CET)

Version vom 19. Januar 2015, 01:25 Uhr

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 19:51, 18. Jan. 2015 (CET)

Willkommen auch von mir, und danke für Entwurf:WhatsApp. Ich denke, der Text kommt noch ohne Abschnitte aus. Einige Sätze habe ich kürzer gemacht; ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Kinder verstehen, wie "Unternehmen gezielter werben". Aber eine Lösung habe ich auch nicht. Ziko van Dijk (Diskussion) 00:25, 19. Jan. 2015 (CET)