Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Benutzer Diskussion:Beat Rüst

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 14:29, 7. Sep. 2016 (CEST)

Linné

Hallo Beat, kennst du dich mit dem Linné-schen System aus? Oder wie heißt es eigentlich richtig? Vielleicht möchtest du etwas bei Entwurf:Carl von Linné ergänzen. Sonst würde ich die beiden anvisierten Abschnitte erst einmal streichen. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:59, 4. Nov. 2016 (CET)

Dampfmaschine

Gucke mal hier: Diskussion:Dampfmaschine. LG, Thomas Schoch (Diskussiohn) 17:09, 11. Dez. 2017 (CET)

Tierkinder

Ich sorge ja auch schon lange ohne Genehmigung dafür, dass unsere Tiere Kinderchen kriegen ;-). Was meintest du denn damit? Fragt sich Thomas Schoch (Diskussion) 10:41, 28. Dez. 2017 (CET)

Ich meine damit, dass ich ja auch zusätzliche Abschnitte in bestehende Artikel einbaue, die nirgendwo speziell gewünscht wurden. Beat Rüst (Diskussion) 11:20, 28. Dez. 2017 (CET)