2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Yasemine Rizk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Begrüßung eines neuen Benutzers mit einer Willkommensnachricht auf dessen Diskussionsseite)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Template:Welcome|realName=|name=Yasemine Rizk}}
Hallo!


-- [[Benutzer:New user message|New user message]] ([[Benutzer Diskussion:New user message|Diskussion]]) 09:25, 18. Mai 2015 (CEST)
Mein Name ist Yasemine Rizk und ich studiere Mehrsprachige Kommunikation an der Fachhochschule in Köln. Durch die Projektwoche an unserer Hochschule habe ich vom Klexikon gehört und fand die Idee so toll, dass ich unbedingt daran teilhaben wollte.
Ich hoffe ich kann mein Wissen mit euch teilen und weiterhelfen.
 
Viel Spaß
Eure Yasemine

Version vom 18. Mai 2015, 12:47 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Yasemine Rizk und ich studiere Mehrsprachige Kommunikation an der Fachhochschule in Köln. Durch die Projektwoche an unserer Hochschule habe ich vom Klexikon gehört und fand die Idee so toll, dass ich unbedingt daran teilhaben wollte. Ich hoffe ich kann mein Wissen mit euch teilen und weiterhelfen.

Viel Spaß Eure Yasemine