2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Ulrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Seite neu angelegt.)
 
(akt.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Guten Tag.
Guten Tag.


Ich heiße Ulrich und komme aus Düsseldorf. Schon seit vielen Jahren schreibe ich für [[Wikipedia]]. Jetzt versuche ich, Artikel kindgerecht zu schreiben. Das ist eine ganz neue Herausforderung, aber man denkt dadurch strukturierter. Und das hilft einem wieder beim Schreiben von Wikipedia-Artikeln. Meine ersten Elaborate sind: [[Fahrrad]], [[Automat]], meine Heimatstadt [[Entwurf:Düsseldorf|Düsseldorf]], [[Löwe]] und zuletzt [[Entwurf:Gesetz]].
Ich heiße Ulrich und komme aus Düsseldorf. Schon seit vielen Jahren schreibe ich für [[Wikipedia]]. Jetzt versuche ich, Artikel kindgerecht zu schreiben. Das ist eine ganz neue Herausforderung, aber man denkt dadurch strukturierter. Und das hilft einem wieder beim Schreiben von Wikipedia-Artikeln. Meine ersten Elaborate sind: [[Fahrrad]], [[Automat]], [[Rhein]], meine Heimatstadt [[Düsseldorf]], [[Löwe]], [[Taube]], [[Gesetz]] und zuletzt die beiden Inseln [[Sizilien]] und [[Gotland]].
 
[[Kategorie:Benutzer]]

Aktuelle Version vom 14. August 2015, 08:28 Uhr

Guten Tag.

Ich heiße Ulrich und komme aus Düsseldorf. Schon seit vielen Jahren schreibe ich für Wikipedia. Jetzt versuche ich, Artikel kindgerecht zu schreiben. Das ist eine ganz neue Herausforderung, aber man denkt dadurch strukturierter. Und das hilft einem wieder beim Schreiben von Wikipedia-Artikeln. Meine ersten Elaborate sind: Fahrrad, Automat, Rhein, meine Heimatstadt Düsseldorf, Löwe, Taube, Gesetz und zuletzt die beiden Inseln Sizilien und Gotland.