2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Thorsten Kreissig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bin seit 17. November mit dabei. Ich arbeite im Umfeld Schule sowohl mit LehrerInnen als auch SchülerInnen. Seit 2020 gebe ich viele Onlinekurse für Kinder und nutzte die Seiten des Klexikons sehr gerne, um Kinder zum selbständigen Lernen zu animieren. :-)
Bin seit 17. November 2022 mit dabei.  
 
Ich arbeite vielfältig im Umfeld Schule, sowohl mit LehrerInnen als Anbieter von Fortbildungen und Schulentwickler.
 
Im Rahmen von MINT- und Kunstprojekten arbeite ich auch mit SchülerInnen. Seit 2020 gebe ich viele Onlinekurse für Kinder und nutzte die Seiten des Klexikons sehr gerne, um Kinder zum selbständigen Lernen zu animieren. :-)


Da zu vielen Stichworten aber noch Einträge fehlen, möchte ich in Zukunft gerne aktiver mitarbeiten.
Da zu vielen Stichworten aber noch Einträge fehlen, möchte ich in Zukunft gerne aktiver mitarbeiten.


<br />
<br />

Aktuelle Version vom 17. November 2022, 10:12 Uhr

Bin seit 17. November 2022 mit dabei.

Ich arbeite vielfältig im Umfeld Schule, sowohl mit LehrerInnen als Anbieter von Fortbildungen und Schulentwickler.

Im Rahmen von MINT- und Kunstprojekten arbeite ich auch mit SchülerInnen. Seit 2020 gebe ich viele Onlinekurse für Kinder und nutzte die Seiten des Klexikons sehr gerne, um Kinder zum selbständigen Lernen zu animieren. :-)

Da zu vielen Stichworten aber noch Einträge fehlen, möchte ich in Zukunft gerne aktiver mitarbeiten.