2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Sinem Bücker

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 19. Mai 2015, 11:08 Uhr von Sinem Bücker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo! Ich bin die Sinem. Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Köln Sprachen. Nebenbei beschäftige ich mich viel mit Kindern und deren Bildung, da ich leide…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo!

Ich bin die Sinem. Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Köln Sprachen. Nebenbei beschäftige ich mich viel mit Kindern und deren Bildung, da ich leidenschaftliche Nachhilfelehrerin bin. Das Klexikon ist eine tolle Neuheit für mich, die ich auch herzlich an alle Schüler weiterleiten werde. Freundliche Grüße an alle Leseratten!