2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Simon E (Jungautor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
[[Datei:The Earth seen from Apollo 17.jpg|mini|Die Erde von Weltall aus gesehen]]
[[Datei:The Earth seen from Apollo 17.jpg|mini|Die Erde von Weltall aus gesehen]]


Mein Name ist Simon Eller, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich.
Mein Name ist Simon Eller, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.


Ich bin seit Juni 2016 im Klexikon tätig.
Ich bin seit Juni 2016 im Klexikon tätig.
Zeile 10: Zeile 10:
Geschichte,
Geschichte,
Geografie,
Geografie,
und Physik betrachten.
und Programmieren betrachten.


Ich arbeite sehr gerne und sehr aktiv mit dem Computer und habe viele Websites erstellt.
Ich arbeite sehr gerne und sehr aktiv mit dem Computer und habe viele Websites erstellt.
Zeile 16: Zeile 16:


Hier kommst du zu meiner Website:
Hier kommst du zu meiner Website:
[http://simoneller.wixsite.com/eller-simon simoneller.wixsite.com/eller-simon]
[https://simoneller.wixsite.com/eller-simon simoneller.wixsite.com/eller-simon]


Meine bereits erstellten Websites kannst du hier ansehen:
Ein weiteres Projekt von mir:
[http://simoneller.jimdo.com/projekte simoneller.jimdo.com/projekte]
[https://www.wipptal-backgrounds.com wipptal-backgrounds.com]


=== Meine bereits erstellten Wiki-Beiträge ===
=== Meine bereits erstellten Wiki-Beiträge ===

Version vom 15. September 2018, 07:09 Uhr

Hallo zusammen!

Die Erde von Weltall aus gesehen

Mein Name ist Simon Eller, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich bin seit Juni 2016 im Klexikon tätig. Als meine Wissensgebiete würde ich Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, und Programmieren betrachten.

Ich arbeite sehr gerne und sehr aktiv mit dem Computer und habe viele Websites erstellt. Außerdem bin ich auch bei Learningapps einer der aktivsten App Ersteller.

Hier kommst du zu meiner Website: simoneller.wixsite.com/eller-simon

Ein weiteres Projekt von mir: wipptal-backgrounds.com

Meine bereits erstellten Wiki-Beiträge

Periodensystem
Honig
Atlantis
Inn
Primzahl
Frederic Chopin
Charles Darwin
Belgrad
Barcelona
Tokio

Meine bereits bearbeiteten Wiki-Beiträge

Android