2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Simon E (Jungautor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
[[Entwurf:Honig|Honig]],
[[Entwurf:Honig|Honig]],
[[Entwurf:Atlantis|Atlantis]],
[[Entwurf:Atlantis|Atlantis]],
[[Entwurf:Inn|Inn]]
[[Entwurf:Inn|Inn]],
[[Entwurf:Primzahl|Primzahl]]


=== meine bereits bearbeiteten Wiki-Beiträge ===
=== meine bereits bearbeiteten Wiki-Beiträge ===
[[Android]]
[[Android]]

Version vom 26. Juni 2016, 10:06 Uhr

Hallo zusammen!

Die Erde von Weltall aus gesehen

Mein Name ist Simon Eller, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich bin neu hier im Klexikon und kenne mich noch nicht so gut aus. Als meine Wissensgebiete würde ich Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, und Physik betrachten.

Ich arbeite sehr gerne und sehr aktiv mit dem Computer und habe viele Websites erstellt. Außerdem bin ich auch bei Learningapps einer der aktivsten App Ersteller.

Hier kommst du zu meiner Website: simoneller.jimdo.com

Meine bereits erstellten Websites kannst du hier ansehen: simoneller.jimdo.com/projekte

bereits erstellte Wiki-Beiträge

Periodensystem, Honig, Atlantis, Inn, Primzahl

meine bereits bearbeiteten Wiki-Beiträge

Android