2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Philipp Werner

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 1. Juni 2015, 13:30 Uhr von Philipp Werner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo alle, ich bin Philipp und habe das Klexikon im Rahmen einer Veranstaltung an der TU Dortmund kennengelernt, wo ich seit 2011 auf Lehramt studiere. Ich fi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo alle, ich bin Philipp und habe das Klexikon im Rahmen einer Veranstaltung an der TU Dortmund kennengelernt, wo ich seit 2011 auf Lehramt studiere. Ich finde die Idee des Klexikons super, da Lehrer im Berufsalltag häufig in Situationen kommen, in denen sie Dinge kindgerecht erklären müssen.