2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Monika Leitner

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. Februar 2015, 11:36 Uhr von Monika Leitner (Diskussion | Beiträge) (/* Ich bin Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Geografie und KIT (so nennt man in unserer Schule den Computerunterricht) in der Tablet-Klasse 1A der Mittelschule Oswald von Wolkenstein. Unsere Schule liegt in Brixen, das ist eine 20.000-Einwohnerstadt i…)

Ich bin Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Geografie und KIT (so nennt man in unserer Schule den Computerunterricht) in der Tablet-Klasse 1A der Mittelschule Oswald von Wolkenstein. Unsere Schule liegt in Brixen, das ist eine 20.000-Einwohner-Stadt in Südtirol, Italien. Mit mir zusammen arbeiten meine 19 Schülerinnen und Schüler an Klexikon-Artikeln. Für uns ist das eine besonders spannende Arbeit, und wir freuen uns sehr auf Diskussionen und Rückmeldungen.