2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Mirka Dickmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey! Ich bin Mirka und studiere Mehrsprachige Kommunikation in Köln.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hey! Ich bin Mirka und studiere Mehrsprachige Kommunikation in Köln.
Hey! Ich bin Mirka und studiere Mehrsprachige Kommunikation in Köln. Durch eine Projektwoche in der FH bin ich aufs Klexikon aufmerksam geworden und freue mich drauf, hier mitzuwirken.

Version vom 19. Mai 2015, 10:09 Uhr

Hey! Ich bin Mirka und studiere Mehrsprachige Kommunikation in Köln. Durch eine Projektwoche in der FH bin ich aufs Klexikon aufmerksam geworden und freue mich drauf, hier mitzuwirken.