2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Manfred Kuzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[File:Wikifoto Manfred1.jpg|thumb|upright|<center>M@nfred loves monuments</center>]]
[[File:Wikifoto Manfred1.jpg|thumb|upright|<center>M@nfred loves monuments</center>]]
Hallo,
Hallo,
ich bin Manfred, könnte wahrscheinlich Dein Uropa sein und daher kannst Du auch "Du" zu mir sagen.
ich bin M@nfred, könnte wahrscheinlich Dein Uropa sein und daher kannst Du auch "Du" zu mir sagen.


Seit 2004 schreibe und fotografiere ich für „[[Wikipedia]]”, das Internet-Lexikon für Erwachsene und arbeite als [[w:Administrator (Rolle)|Administrator]] auch bei [[w:Regiowiki|Regiowiki für Österreich]] mit. Und wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann klicke einfach '''[[w:Benutzer:Manfred Kuzel|hier]]'''. Ich habe auch schon an zwei verschiedenen [[w:Neue Mittelschule|Neuen Mittelschulen]] Vorträge über Wikipedia gehalten und möchte jetzt auch im Klexikon mitmachen.
Seit 2004 schreibe und fotografiere ich für „[[Wikipedia]]”, das Internet-Lexikon für Erwachsene und arbeite als [[w:Administrator (Rolle)|Administrator]] auch bei [[w:Regiowiki|Regiowiki]] für [[Österreich]] mit. Und wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann klicke einfach '''[[w:Benutzer:Manfred Kuzel|hier]]'''. Ich habe auch schon an zwei verschiedenen [[w:Neue Mittelschule|Neuen Mittelschulen]] Vorträge über Wikipedia gehalten und möchte jetzt auch im Klexikon mitmachen.


[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer]]

Aktuelle Version vom 16. September 2017, 18:37 Uhr

M@nfred loves monuments

Hallo, ich bin M@nfred, könnte wahrscheinlich Dein Uropa sein und daher kannst Du auch "Du" zu mir sagen.

Seit 2004 schreibe und fotografiere ich für „Wikipedia”, das Internet-Lexikon für Erwachsene und arbeite als Administrator auch bei Regiowiki für Österreich mit. Und wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann klicke einfach hier. Ich habe auch schon an zwei verschiedenen Neuen Mittelschulen Vorträge über Wikipedia gehalten und möchte jetzt auch im Klexikon mitmachen.