Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Benutzer:Luca (Jungautor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
ich heiße Luca und bin seit November hier dabei. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.  
 
ich heiße Luca und bin seit November hier dabei. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.  
 
Da das Schreiben eines meiner größten Hobbys ist, wollte ich direkt hier mitmachen, als ich vom Klexikon erfahren habe.
 
Da das Schreiben eines meiner größten Hobbys ist, wollte ich direkt hier mitmachen, als ich vom Klexikon erfahren habe.
Am meisten interessiert mich das Thema Länderkunde. Deshalb richtet sich mein Fokus auch hauptsächlich auf Beiträge verschiedenster Länder. Zurzeit arbeite ich beispielsweise an Entwürfen zu Vanatu und Bolivien.  
+
Am meisten interessiert mich das Thema Länderkunde. Deshalb richtet sich mein Fokus auch hauptsächlich auf Beiträge von verschiedensten Ländern. Zurzeit arbeite ich beispielsweise an Entwürfen zu Sierra Leone und den Seychellen.  
 
Ich hoffe, ich kann das Klexikon mit dem ein oder anderen Beitrag oder Vorschlag bereichern und mitgestalten.  
 
Ich hoffe, ich kann das Klexikon mit dem ein oder anderen Beitrag oder Vorschlag bereichern und mitgestalten.  
  
Zeile 18: Zeile 18:
 
*[[St. Vincent und die Grenadinen]]
 
*[[St. Vincent und die Grenadinen]]
 
*[[Ghana]]
 
*[[Ghana]]
 +
 +
===== Beiträge, die mir gut gefallen =====
 +
*[[Buch]]
 +
*[[Elfenbeinküste]]
 +
*[[Luchs]]
 +
*[[Gewitter]]
 +
*[[Indien]]
 +
*[[Elektrizität]]
 +
*[[Niederlande]]
 +
 +
(Die Anfangsbuchstaben von oben nach unten gelesen ergeben einen weiteren tollen Beitrag) ;-D
  
 
[[Kategorie:Benutzer]]
 
[[Kategorie:Benutzer]]

Version vom 8. Januar 2018, 21:39 Uhr

Hallo,

ich heiße Luca und bin seit November hier dabei. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Da das Schreiben eines meiner größten Hobbys ist, wollte ich direkt hier mitmachen, als ich vom Klexikon erfahren habe. Am meisten interessiert mich das Thema Länderkunde. Deshalb richtet sich mein Fokus auch hauptsächlich auf Beiträge von verschiedensten Ländern. Zurzeit arbeite ich beispielsweise an Entwürfen zu Sierra Leone und den Seychellen. Ich hoffe, ich kann das Klexikon mit dem ein oder anderen Beitrag oder Vorschlag bereichern und mitgestalten.

Danke fürs Lesen und nun viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge. ;-)

Meine bisherigen Beiträge

Beiträge aus meiner Feder:
Beiträge, die mir gut gefallen

(Die Anfangsbuchstaben von oben nach unten gelesen ergeben einen weiteren tollen Beitrag) ;-D