2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Lisa Klimziak

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo alle Mitmacher, mein Name ist Lisa Klimziak und ich bin noch ein Neuling im Klexikon. Ich habe im Rahmen einer Veranstaltung der TU Dortmund Klexikon kennen gelernt. An der TU studiere ich seit 2011 Lehramt und arbeite nebenbei in einer Offenen Ganztagsschule. Von den Kindern hole ich mir Tipps und Verbessungsvorschläge für die Artikel. Auch für Tipps und Anregungen von euch bin ich jederzeit dankbar und hoffe, diese produktiv umsetzen zu können.