2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Klaus Dautel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 12. Dezember 2015, 07:31 Uhr von Klaus Dautel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Guten Tag! Mein Name ist Klaus Dautel, ich bin Lehrer und unterrichte in einem Gymnasium in Baden-Württemberg hauptsächlich das Fach Deutsch. Deswegen wer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Guten Tag!

Mein Name ist Klaus Dautel, ich bin Lehrer und unterrichte in einem Gymnasium in Baden-Württemberg hauptsächlich das Fach Deutsch.

Deswegen werde ich schauen, ob ich das Deutsch in diesem Lexikon noch besser und verständlicher machen kann.

Logischerweise könnte das bedeuten, dass ich froh sein müsste, wenn es nichts zu tun gibt für mich.

Das wäre aber auch langweilig.

Deswegen werde ich mich immer wieder an der Erstellung oder Vervollkommnung eines Klexikon-Eintrages beteiligen.

--Klaus Dautel (Diskussion)