2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Jan Tietje

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern (fünf und acht Jahre alt). Seit elf Jahren schreibe ich bereits für Wikipedia, die "große Schwester" dieses Klexikons. Ich wohne in Eckernförde in Schleswig-Holstein an der Ostsee und arbeite dort als Kundenberater bei einer Sparkasse.

Deutsch ist meine Muttersprache. Ich kann auch Englisch und ein wenig Plattdeutsch (Niederdeutsch).

Wenn Du Fragen hast oder mir etwas schreiben möchtest, nutze dafür gern meine Diskussionsseite. Du kannst mir auch eine E-Mail über Klexikon senden oder elektronische Post an admin@jantietje.de adressieren. Meine Postanschrift lautet Bürgermeister-Jahn-Weg 8 in 24340 Eckernförde.

Was ich hier bei Klexikon so schreibe, kannst Du Dir in der Übersicht meiner Benutzerbeiträge anschauen.

Alles Gute! :-)