2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Hans Haase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:


; Diese Artikel möchte ich schreiben
; Diese Artikel möchte ich schreiben
* [[Benutzer:Hans Haase/Ali Mitgutsch]]
* [[Benutzer:Hans Haase/Digitaltechnik]]
* [[Benutzer:Hans Haase/Digitaltechnik]]
* [[Benutzer:Hans Haase/Endloskassette]]
* [[Benutzer:Hans Haase/Endloskassette]]
Zeile 18: Zeile 19:
* [[Entwurf:Antenne]]
* [[Entwurf:Antenne]]
* [[Entwurf:Arbeitslosigkeit]]
* [[Entwurf:Arbeitslosigkeit]]
* [[Entwurf:Bagger]]
* [[Entwurf:Bankkonto]]
* [[Entwurf:Diebstahl]]
* [[Entwurf:Diebstahl]]
* [[Entwurf:Elektronik]]
* [[Entwurf:Elektronik]]
* [[Entwurf:Elektronische Orgel]] → [[Benutzer:Hans Haase/Elektronische Orgel]]
* [[Entwurf:Elektronische Orgel]] → [[Benutzer:Hans Haase/Elektronische Orgel]] → [[Benutzer:Hans Haase/Orgel]]
* [[Entwurf:Elektriker]]
* [[Entwurf:Elektriker]]
* [[Entwurf:Fachwerk]]
* [[Entwurf:Fachwerk]]
* [[Entwurf:Glühbirne]]
* [[Entwurf:Peter Härtling]]
* [[Entwurf:Peter Härtling]]
* [[Entwurf:Herd]]
* [[Entwurf:Herd]]
Zeile 37: Zeile 37:
* [[Entwurf:Mechaniker]]
* [[Entwurf:Mechaniker]]
* [[Entwurf:Meinungsfreiheit]]
* [[Entwurf:Meinungsfreiheit]]
* [[Entwurf:Mikrowelle]]
* [[Entwurf:Mode]]
* [[Entwurf:Mode]]
* [[Entwurf:MP3-Player]]
* [[Entwurf:MP3-Player]]
Zeile 51: Zeile 50:
* [[Entwurf:Seilbahn]]
* [[Entwurf:Seilbahn]]
* [[Entwurf:Tasteninstrument]]
* [[Entwurf:Tasteninstrument]]
* [[Entwurf:Telegrafie]]


;Fertige Artikel
;Fertige Artikel
Danke für die Mitarbeit und Korrekturen:
Danke für die Mitarbeit und Korrekturen:
# [[Amateurfunk]]  
# [[Amateurfunk]]  
# [[Bagger]]
# [[Bankkonto]]
# [[Kassettenrekorder]]
# [[Kassettenrekorder]]
# [[Mikrowellenofen]]
# [[Tonband]]
# [[Tonband]]
* <s>[[Telegrafie]]</s> – ich hatte wohl nur beim Artikel [[Amateurfunk]] nur die Autoren auf die Idee gebracht. Schön, dass wir den Artikel jetzt haben.


[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer]]

Version vom 3. März 2019, 20:26 Uhr

Hallo,

nach 6 Jahren bei der Wikipedia mache ich auch im Klexikon mit. Und versprochen habe ich Bilder für die Artikel mitzubringen.

Diese Artikel möchte ich schreiben
Da werde ich mich gegen alle wehren. Das sind Themen für Spezialisten, nicht für Grundschüler. Graphit kann man unter Kohlenstoff behandeln. Beat Rüst (Diskussion) 19:24, 13. Dez. 2017 (CET)
Diese gewünschten Artikel kann ich schreiben

Ausgesucht habe ich sie aus Hilfe:Artikelwünsche. Wer schneller ist darf natürlich gerne, dann schreiben wir miteinander.

Fertige Artikel

Danke für die Mitarbeit und Korrekturen:

  1. Amateurfunk
  2. Bagger
  3. Bankkonto
  4. Kassettenrekorder
  5. Mikrowellenofen
  6. Tonband
  • Telegrafie – ich hatte wohl nur beim Artikel Amateurfunk nur die Autoren auf die Idee gebracht. Schön, dass wir den Artikel jetzt haben.