2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Felix Heinimann/Persönliche Wunschliste

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
< Benutzer:Felix Heinimann
Version vom 21. Februar 2021, 15:10 Uhr von Felix Heinimann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um die eigentliche Wunschliste zu entlasten, werde ich Vorschläge in Zukunft erst Mal hier sammeln und bei Bedarf in die Liste übertragen. Wer will kann au…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Um die eigentliche Wunschliste zu entlasten, werde ich Vorschläge in Zukunft erst Mal hier sammeln und bei Bedarf in die Liste übertragen.

Wer will kann auch mit einem Kürzel (z.B Z+ für Ziko) die Vorschläge bewerten.

  • Peter Bichsel