2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Dieter Tiesfeld

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mein Name ist Dieter Tiesfeld. Ich war Lehrer an Grundschulen und habe oft im Sachunterricht mit dem Computer gearbeitet. Ich finde das Klexikon eine gute Idee. Ich habe das Klexikon den Kindern oft als erste Adresse für grundschulgerechte Informationen empfohlen. Ich hatte mich angemeldet, nachdem ich in den ersten benutzten Artikeln Fehler entdeckt hatte und diese gerne verbessern wollte. Ob ich jetzt als Pensionär eventuell gelegentlich Artikel schreibe, weiß ich noch nicht.