2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Claudio Verfürth

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 22. Januar 2015, 22:06 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hinweis: Dieser Benutzer ist nicht mehr im Klexikon tätig.



Hallo zusammen, üblicherweise bin ich seit 2006 in der deutschen WIKIPEDIA als Mitarbeiter der "Redaktion Medizin" tätig und kümmere mich dort schwerpunktmäßig um den Bereich Augenheilkunde, Strabologie und Neuroophthalmologie. Wen es interessiert: [1]. Für unser dortiges Projekt "Medizin - Kinderleicht" habe ich 25 Artikel beigesteuert, die ich hier sukzessive auf Klexikon anbieten möchte. Na dann, auf gute Zusammenarbeit. --Claudio Verfürth (Diskussion) 19:02, 10. Dez. 2014 (CET)