2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Claudio Verfürth

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 10. Dezember 2014, 18:02 Uhr von Claudio Verfürth (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, üblicherweise bin ich in der deutschen WIKIPEDIA als Mitarbeiter der "Redaktion Medizin" tätig und kümmere mich dort schwerpunktmäßig um d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo zusammen, üblicherweise bin ich in der deutschen WIKIPEDIA als Mitarbeiter der "Redaktion Medizin" tätig und kümmere mich dort schwerpunktmäßig um den Bereich Augenheilkunde, Strabologie und Neuroophthalmologie. Wen es interessiert: [1]. Für unser dortiges Projekt "Medizin - Kinderleicht" habe ich 25 Artikel beigesteuert, die ich hier sukzessive auf Klexikon anbieten möchte. Na dann, auf gute Zusamenarbeit. --Claudio Verfürth (Diskussion) 19:02, 10. Dez. 2014 (CET)