2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Christina Behrens

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 29. Dezember 2015, 21:02 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (kat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo. Ich bin Christina und schaue mich hier ein wenig um. Ich interessiere mich für Klexikon-Artikel und wann sie besonders gut für Kinder zu verstehen sind. Das liegt vor allem daran, dass ich mich für Sprache und ihre Nutzung interessiere. Deswegen studiere ich auch Sprachwissenschaften an der Universität.

Ansonsten lerne ich gerne andere Sprachen wie Hindi, das man in Indien spricht, und reise sehr gerne. Dann übernachte ich aber lieber in einem Zelt als in einem Vier-Sterne-Hotel. Darum mag ich wohl auch Landkarten und andere Länder so gerne.

Worüber ich wohl meinen ersten Artikel schreibe?