2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Bert Speckels

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 4. November 2016, 20:00 Uhr von Bert Speckels (Diskussion | Beiträge) (Text vervollständigt und ein erstes Bild aus "Wikimedia Commons" eingefügt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Moin Moin aus dem Norden Deutschlands

Face-glasses.svg

Wir leben im schönen Oldenburg (Olbg) und sind zu Fünft: Neben meiner wunderbaren Frau sind da Til Ole, Piet Lasse und Tessa Lu. Sie sorgen im Haus für Jubel und Trubel.

Durch meinen ältesten Sohn bin ich auf Klexikon aufmerksam geworden. Unser erster Kontakt war ein Artikel über Hamburg, den wir für ein Referat in der Schule genutzt haben. Nun möchte ich selber etwas beitragen und binde meine Kinder dabei mit ein: Wann immer ein Thema in der Schule dran kommt, schauen wir ins Klexikon. Und wenn etwas fehlt, dann ergänzen wir es.