2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Beat Rüst

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Datei:A special composite of men.jpg
Eine Zusammenstellung von Männern für den Artikel Mann, aus drei bestehenden und einem eigenen Bild

1956 Hallo Welt
1975 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Matura
1977 Fachausweis als Primarschullehrer
2008 Executive Master of Advanced Studies in School Management
2008 - 2012 Fachmann für Schulbeurteilung
2012 - 2016 Schulleiter
2016 und weitere: Rentner und Mitarbeiter im Klexikon
2019 und weitere: Mitarbeiter im MiniKlexikon [1]




Ich habe im Lauf der Jahre so einige Entwürfe geschrieben und andere Entwürfe weiterentwickelt. Viele bestehende Artikel, vor allem aus den Anfangszeiten, habe ich erweitert. Dazu gehören vor allem die Tierartikel, aber auch viele andere.

Oft fehlte aber auch ein geeignetes Bild, so dass ich selbst eins aufgenommen und eingestellt habe. Hier die wichtigsten Beispiele:



Diese Bildkompositionen habe ich mithilfe fremder Fotos für das Klexikon erstellt: