2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Adrian Hiller

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 26. Mai 2015, 13:24 Uhr von Adrian Hiller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin Adrian, gehe aufs Gymnasium in die Klasse 10. Ich wohne im Osten Deutschlands genauer gesagt in Sachsen und dort in de…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, ich bin Adrian, gehe aufs Gymnasium in die Klasse 10. Ich wohne im Osten Deutschlands genauer gesagt in Sachsen und dort in der Landeshauptstadt Dresden. In meiner Freizeit leite ich Kinderrüstzeiten und lese auch gerne. In der Schule habe ich sehr viel Kontakt mit den unteren Klassen (5. und 6. Klasse).