2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Bademeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Bademeister == Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten. Er sorgt dafür das niemand ertringt. Bademeister …“)
 
(→‎Bademeister: das mit dem gelernt-haben - ist das nicht doppelt? wenn die bademeister eine spezielle ausbildung haben, wie es vorher heißt?)
Zeile 2: Zeile 2:




Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten.
Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten. Er sorgt dafür das niemand ertringt. Bademeister wurden speziell ausgebildet. Im Ernstfall können sie Leben retten.
Er sorgt dafür das niemand ertringt.
Bademeister wurden speziel ausgebildet.
Im ernstfall können sie Leben retten.
Er hat gelernt wie man das tut.


Wenn jemand in Gefahr ist schaft er es ihn zu retten.
Wenn jemand in Gefahr ist schaft er es ihn zu retten. Er ruft dann wenn es schlimm ist den Krankenwagen.
Er ruft dann wenn es schlimm ist den Krankenwagen.
Er verteilt auch Hausverbote wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Dann darf der jenige nie wieder in das Gebäude.
Er verteilt auch Hausverbote wenn sich jemand nicht an die Regeln hält.
Dann darf der jenige nie wieder in das Gebäude.

Version vom 8. April 2015, 15:22 Uhr

Bademeister

Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten. Er sorgt dafür das niemand ertringt. Bademeister wurden speziell ausgebildet. Im Ernstfall können sie Leben retten.

Wenn jemand in Gefahr ist schaft er es ihn zu retten. Er ruft dann wenn es schlimm ist den Krankenwagen. Er verteilt auch Hausverbote wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Dann darf der jenige nie wieder in das Gebäude.